Donnerstag, 19. Juni 2014

Urlaubssplitter: obligatorisch

2014-06-19 569

...und seit ich daran vorbei komme, komme ich nicht daran vorbei ohne ihn fotografiert zu haben, den Turm der versunkenen Kirche von Graun am Reschensee.

Zuerst meine ich den Turm 1969 oder 70 auf der Fahrt nach Corvara gesehen zu haben. Mein Vater hat mir das mit dem versunkenen Dorf Graun, das bei der Flutung des Reschenstausees geopfert wurde.

Dann bei unserer Italienfahrt Anfang der 70er mit Oma, Tante Monika, Peter, Monika und mir hatten wir kurz gehalten um uns den Kirchturm zu betrachten, ich meine ich hätte ihn auch damals mit meiner 20 DM Casettencamera fotografiert.

Zweimal bei Motorradtouren und zwei- drei mal mit Sylvia immer wieder fasziniert.

Heute auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen